Fotojunkie

addicted to the optic

Glaskugel im Steinbett

Heute gibt es mal wieder etwas neues.

Inspiriert von vielen schönen Bildern auf denen Seifenblasen oder Glaskugeln zu sehen sind, habe ich mir auch direkt mal so eine Glaskugel bestellt. Leider fehlte mir bisher die richtige Idee bzw. fehlte mir für die Idee die ich hatte die richtige Motivation. Ja sie fehlt mir immer noch, aber ich habe heute noch eine andere Idee gehabt.

Was dabei herausgekommen ist sehr ihr jetzt erstmal hier und weiter unten kommen dann noch zwei drei Bilder vom Entstehungsprozess die ich auch in meiner Instagram Story gezeigt habe.

So jetzt zuerst die Ergebnisse des kleinen Shootings heute.

Und hier noch die angekündigten making-of Bilder

Ich denke mit den Bildern wird mein Setup relativ klar. Falls ihr doch noch Fragen habt, dann einfach ab damit in die Kommentare. Ich freue mich von euch zu hören.

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2018 Fotojunkie

Thema von Anders Norén